Moderne Mayr-Medizin (Ihrig)

Sie haben gesundheitliche Probleme, aber alle klinischen Untersuchungen sind ohne Befund?
Sie suchen nach einer natürlichen, sanften und medizinisch anerkannten Methode, um Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Vitalität wiederherzustellen und zu stärken?

Mit einer Kur nach F. X.- Mayr, die mit einer Vielzahl schonender, moderner Diagnosemethoden der Schul- und Komplementärmedizin, z. B. Applied Kinesiology, kombiniert werden kann, kann sich der Körper wieder umfassend und effizient regenerieren.

Ein gut funktionierender Darm ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für Vitalität und Wohlbefinden. Deshalb nennt man ihn oft auch das „zweite Gehirn“ im Körper. Die Zellen in der Darmwand haben eine enorme immunologische Kraft, die für eine gut funktionierende Abwehr verantwortlich sind.

Neueste Untersuchungen zeigen, dass unser Darm durch das Essen (insbesondere Süßigkeiten, Alkohol, Kaffee, Konservierungsstoffe und scharfe Gewürze), durch zunehmende Stressbelastung und Antibiotika massiv übersäuert.

Das natürliche Gleichgewicht der Darmflora geht verloren. Die Immunabwehr ist gestört. Funktionelle Beschwerden und Zivilisationskrankheiten sind die Folge:

• chronische Verdauungsbeschwerden
  • Leistungsabfall und Stress
  • Burn-out-Syndrom
  • rheumatische Erkrankungen
  • Herz-, Kreislauf-Beschwerden
  • Pilzerkrankungen
  • Cellulite

Mit einer F.X. Mayr-Kur entschlacken Sie auf sanfte Weise, körperliche Symptome verschwinden, Sie werden leistungsfähiger und stressresistenter.

Eine F.X. Mayr-Kur setzt nicht bei den Symptomen an. Sie beseitigt die Ursachen.

Das Programm stellt Maßnahmen der Selbstheilung in den Vordergrund. Die Therapie wird individuell auf Sie abgestimmt und kann ambulant in Ihren Alltag integriert werden. Sie beruht auf den Prinzipien der „4 S“: Schonung, Säuberung, Schulung und Substitution.

Die F. X. Mayr-Kur hat eine regenerierende Wirkung auf Blut und Gewebe und damit auch eine Anti-Aging-Wirkung auf den gesamten Körper und führt zur Entfaltung und Erhöhung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit.

Die F. X. Mayr-Kur ist für alle geeignet, die ihr Leistungspotential stärken wollen.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!